31.08.2023

GLS Investments in neuen Farben

Für eine bessere Zukunft: Wir verändern mit unseren sozial-ökologischen Fonds die Möglichkeit, Geld nachhaltig anzulegen. Und ab September verändern wir uns.

Mit neuen Farben und neuer Gestaltung kommt Schwung in die Auftritte der GLS Gruppe. Mit dem neuen Design wollen wir lauter und sichtbarer werden und so den verantwortungsbewussten Umgang mit Geld in die Mitte der Gesellschaft rücken. Was bleibt sind unsere klare Haltung, unsere Transparenz, unsere Werte und unser Mut, neues Ideen in die Welt zu bringen.

Dabei haben wir genaue Vorstellungen von einer besseren Zukunft. Mit unserem durch und durch nachhaltigen Geschäftsmodell möchten wir eine gerechtere Gesellschaft, eine nachhaltige Wirtschaft und eine intakte Natur schaffen - gemeinsam mit Ihnen, unseren Kund*innen, unseren Partnern und Gleichgesinnten.

Unser neues Design setzen wir schrittweise um. Seit Ende August finden Sie unser neues Design auf unseren Social Media Kanälen. Nun folgt die Website danach Broschüren und weitere Dinge. Während der Umstellung kann es sein, dass noch altes auf neues Design trifft. Zur Feier des 50-jährigen GLS Bank Bestehens im nächsten Jahr wird dann alles in neuem Glanz erstrahlen.